Spatenstich der neuen Therme in Oberstdorf erfolgt

Am 17. Februar 2021 hatten wir in unseren News schon davon berichtet: damals wurde der Entwurf für die neue Therme in Oberstdorf freigegeben. Am Mittwoch, den 15. September wurde nun der erste Spatenstich gefeiert. Weitere Infos dazu lesen Sie hier. Die neue Therme soll bis Mitte 2024 eröffnet werden.

Auf die Besucher wartet neben einem modernen Bad mit 25-Meter-Becken und drei Bahnen auch ein großes Erlebnisbecken, ein Kinder- und Familienbereich sowie ein Ganzjahres-Außenbecken. Ein großer Sauna- und Wellnessbereich soll die Besucher zum Entspannen einladen. Mit Blick auf die Berge lässt der neue Saunagarten mit Warm- und Heißluftsaunen keine Wünsche offen. Ein zusätzlicher Spa-Bereich mit Behandlungsräumen und eine Gastronomie mit regionaler Küche runden das Gesamtkonzept hab.

Wir freuen uns auf die Umsetzung!

Vorherige News